Hello Schweiz!

// Keine Kommentare: //
Hallo ihr lieben,

ich verabschiede mich mal für das Wochenende, in ein paar Stunden geht mein Flugzeug in die Schweiz nach Zürich zu meiner lieben Sarah!
Ich kann es wirklich kaum erwarten sie nach einer Ewigkeit endlich mal wieder zu sehen, ich glaub ich drück sie erst mal 3 Stunden lang haha :)


Habt ein schönes Wochenende,
Linda



Wundermittel Grüner Tee

// Keine Kommentare: //

Grüner Tee ist quasi ein Alleskönner unter den Lebensmitteln. Kurz und knapp hier die wichtigsten Gründe warum ihr auf keinen Fall auf Grünen Tee verzichten solltet, egal ob ihr Sport macht oder nicht:

Lieblings Fitness Blogs

// Keine Kommentare: //
Hallo ihr lieben, 
ich dachte ich zeige euch heute mal ein paar Fitnessblogs die ich lese. Wenn ihr auf die Überschriften klickt, kommt ihr auf den jeweiligen Blog. 
Mehr gibt es dazu garnicht zu sagen! 
Viel Spaß beim stöbern,
Linda :)

Fitnessdreams war einer der ersten Fitnessblogs die ich entdeckt und sofort regelmäßig gelesen habe. 
Ihre Texte sind kurz aber immer informativ (sie übersetzt auch immer den ganzen Text auf Englisch und fasst es nicht nur zusammen), ihre Bilder sind wunderschön und ihr Körper ein einziger Traum <3
Es macht Spaß ihr zu folgen und ihre Entwicklung mit anzusehen, zumal sie immer richtig gute Ideen für neue Rezepte hat :)
Quelle: www.instagram.com/linnlowes

Teresa & Björn

// Keine Kommentare: //
Mit dieser Hochzeit neigt sich die Sommersaison nun endgültig dem Ende zu :)
Vor 2,5 Wochen durfte ich die kirchliche Trauung von Teresa & Björn begleiten. Es war absolut traumhaft, das Wetter spielte (zumindest für die Bilder) gut mit, der Pfarrer war absolut spitze und hier und da musste ich mir fast ein kleines Tränchen verkneifen ;) 
Danke euch beiden für das Vertrauen, ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft nur das beste!

Die Bilder vom Shooting und einen Großteil der Reportage gibt es hier auf meiner Website: Klick
Viel Spaß beim anschauen,
Linda


Artikel im Fränkischer Tag

// Keine Kommentare: //
Am Samstag früh lief ich nichtsahnend bei meinen Großeltern in die Wohnung als mir mein Opa freudestrahlend entgegen kam und sagte "Mensch, das is aber ein schönes Bild von dir in der Zeitung". 

Ohne Nachspeise geht's nicht

// Keine Kommentare: //

Das ist leider Fakt. Hab das glaube ich schonmal erwähnt, dass ich nach dem Essen unbedingt was süßes brauche, sonst bin ich den Rest des Tages bei nicht allzu guter Laune! 
Ich probiere in letzter Zeit ziemlich viel rum und hier und da schleichen sich ein paar Produkte ein, bei denen ich mit völliger Überzeugung sagen kann, dass sie ein toller Ersatz für gewisse andere, ungesunde, sehr fettige oder eben kohlehydratreiche Lebensmittel sind - insbesondere wenn man Sport macht.

A. & V.

// Keine Kommentare: //
Vor 4 Wochen durfte ich die Hochzeit von A. & V. in Bamberg begleiten. Es war ein wunderschöner Samstag, die Sonne schien durchgehend und es wehte immer ein leichtes Lüftchen. Insgesamt hat es mich vom ganzen Feeling total an Italien erinnert, ich weiß nicht genau ob es an den Leuten, den Outfits oder am Geruch des Sommers lag aber es fühlte sich (trotz Arbeit) nach Urlaub an. Vor der Trauung hat uns Veit in ein total süßes kleines Gässchen neben der Kirche geführt wo wir dann auch die ersten Bilder gemacht haben. 

Auch hier nochmal alles alles liebe für euch, es war wirklich ein toller Tag und ich freue mich, dass ich euch dabei begleiten durfte :)

Mehr Bilder vom Shooting (und in besserer Qualität - heute stimmen hier die Farben aber das ein oder andere sieht aus als wäre es ganz schlimm weichgezeichnet. Ich bin wirklich am verzweifeln was das angeht und überlege ob ich evtl zu Wordpress wechseln sollte..) und eine größere Auswahl von der Reportage gibt es hier
Viel Spaß beim durchschauen,
Linda




Hello Winter?

// Keine Kommentare: //
Ich hab keine Ahnung woran es genau liegt dass ich um die Jahreszeit krank werde aber vielleicht war es doch keine so kluge Idee sich am Wochendende an nen See zu legen an dem nicht grad wenig Wind wehte und dann Nachts bei Regen in Pfützen rumzuspringen und danach dann bei offenem Fenster bis zum Morgengrauen Musik zu hören. Man wird halt doch älter und empfindlicher haha :D